B@sher Gmbh

Es war einmal, vor langer Zeit, da Herrschten auf der Welt noch Unruhe und ChaosDas Choas

Bis sie kamen: Die B@sher!!!!!

Sie adelten die Unruhe Stifter und brachten Frieden in das Land, doch es gab noch böse Kämpfer, die sich ihnen wiederstzten, und dass wurde ein Problem für sie.
Hoffnung

Sie werden es nur mit deiner Hilfe schaffen: Werde Zeuge des Dramas und melde dich bei DIE STÄMME an.

Die B@sher sind Aktiv auf Welt 40 Nord-West und Welt 38 Nord-Ost!


Viel Spaß beim B@shen 

Shoutbox

Leer.






Als Ton abspielen
Neues Bild laden

Umfrage